Über…

… Nailart & Co.

Also, was ist das hier eigentlich? Wozu dient es? Muss das wirklich sein? Und überhaupt: gibt es das nicht schon?

Fragen, die einer Beantwortung bedürfen;

  1. Ein Blog. Tante Wiki weiß das ganz genau.
  2. Eine essentielle Frage: Grundsätzlich zum Meinungsaustausch. In diesem Blog sind diejenigen eingeladen, die was zum Thema Nailart beitragen können.
  3. a) Wer hat etwas beizutragen: Kunden und auch Profis (Nagelstudios, Kosmetikstudios etc. pp.). Die Leser dieses Blogs sollen sich Anregungen holen und animiert werden mitzumachen.

    b) Was Nailart ist: Ob herkömmliche Maniküre/Pediküre auf Naturnägeln, Gel oder Acryl. Ob mit oder ohne Design. Ob Bunt oder eher Dezent. In diesem Wort steckt das Wort art, also Kunst. Und schon meine Oma hat gesagt, Kunst ist was gefällt. Dem einen mehr, dem anderen weniger.

  4. Ja, das muss sein. Warum? Weil ich es so möchte. Und das sage ich ohne bockig zu sein ;) .
  5. Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht. Ich weiß nur: immer wenn ich auf der Suche nach Inspiration für mein nächstes “Outfit” bin, stoße ich immer nur auf Foren oder Firmenseiten. Aber ein Blog ist mir bisher noch nicht unter die Maus gekommen. Und selbst wenn?

Von Profi bis Fan – hier kommt jeder zu Wort.